BondageZone.de – Der Tipp für Bondage und Fessel-Fetische

Der Begriff Bondage ist auch in der bekannten Abkürzung BDSM zu finden. Übersetzen lässt sich das Wort mit “Unfreiheit” oder auch “Knechtschaft”. Es geht also um Fesselungen und darum, das die Bewegungsfreiheit der Sexpartner eingeschränkt wird. Praktiziert wird Bondage gerne im privaten Schlafzimmern, wo zumindest einfache Fesseln und Handschellen zum Zug kommen, aber auch in SM-Studios, wo Dominas entsprechend die Herrschaft innehaben. Aber genauso werden auch oft Frauen gefesselt, um sich dann voll und ganz hingeben zu können. Tolle Bilder solcher gefesselten Frauen gibt es auf bondagezone.de zu sehen.

Die Motivation für Bondage kann ganz unterschiedlich sein. Es kann einfach nur darum gehen, das eigene Sexleben etwas aufzupeppen, indem beispielsweise der Partner oder die Partnerin an das Bett gefesselt wird. Das hat auch viel mit Vertrauen zu tun, kann also auch eine tolle Sache für die Bindung in einer Ehe sein. Manche mögen es sanft, andere hingegen aber hart. Genauso kann Bondage aber auch für eine Art Vorspiel genutzt werden. Manche Menschen fühlen sich tatsächlich auch freier, wenn sie gefesselt werden, da sie sich so ganz auf ihre inneren Gefühle konzentrieren können. Und am Ende ist alles erlaubt, sofern alle Sexualpartner zustimmen.

Tolle Bilder von gefesselten Frauen

Ein großer Reiz des Bondage kann auch einfach nur im Zusehen bestehen. Gefesselte Frauen zu sehen, kann die Lust ungemein steigern. Eben dafür ist auch die Bondagezone da, denn hier gibt es enorm viele Bilder, die ganz unterschiedliche Frauen zeigen. Das sind keine hochprofessionellen Models, sondern hauptsächlich private Frauen, die einfach Spaß an dieser besonderen Form der Sexualität haben. Das macht es umso interessanter, da es so ist, als wenn in private Schlafzimmer Einblicke gewährt werden. Und natürlich sind Blicke auch absolut erwünscht.

Schon auf der Startseite gibt es erste Eindrücke davon, was die Besucher auf der Seite erwartet. Kostenlos gibt es nur kleine Kostproben, wer aber in den vollen Genuss der geilen Bilder kommen möchte, braucht eine Mitgliedschaft. Toll daran ist, dass man als Mitglied in den Memberbereich kommt, in dem es viele Bilder, Videos und sogar Live Cams gibt. Es kann jederzeit gekündigt werden, doch sollte man sich gut überlegen, ob man das überhaupt möchte, denn jede Woche gibt es neue Galerien und insgesamt über 10.000 Bilder. Da gibt es also viel zu entdecken.

Sexvideos und erotische Fotos sind die eine Sache, doch mit den Live Cams geht die Seite noch einen Schritt weiter. Und die sind sogar preislich in der Mitgliedschaft enthalten. Durch die Live Cams können die sexy Girls direkt beobachtet werden, wie sie sich fesseln oder auch gefesselt werden. Das bringt noch viel mehr Ekstase, da alles genau in diesem Augenblick passiert und nichts vorgetäuscht werden kann. Natürlich können auch Anweisungen entgegengenommen werden, die der Zuschauer geben kann. Das sorgt für ein viel intensiveres Gefühl und führt auch zu einer tollen Dominanz.

Erotik Chat und viele Kategorien

Die Seite von Bondagezone ist relativ schlicht gehalten. Der Hintergrund ist hellblau, darauf lässt sich alles gut lesen. Direkt schon beim ersten Besuch der Seite gibt es erste Bilder von geilen gefesselten Damen, die zumindest einen kleinen Eindruck davon vermitteln, was sich noch alles auf der Seite verbergen kann. Natürlich sind alle abgebildeten Frauen mindestens 18 Jahre alt. Direkt unter dem Einleitungstext finden sich alle Informationen zur Mitgliedschaft, darunter die Möglichkeiten der Zahlungen. EC-Karte und Kreditkarte stehen als Zahlungsoptionen zur Verfügung. Insofern sind die Zahlungsarten also auch sehr sicher, sodass nach der Zahlung einfach nur noch Genuss angesagt ist.

Interessant ist auch der Erotik Chat, der eine ganz eigene Form der Lust ermöglicht. Hier können die Kunden tatsächlich mit den Damen in Kontakt treten, mit ihnen schreiben, sich austauschen und natürlich Anweisungen geben. Das alleine sorgt schon für tolle Lustmomente, aber im Zusammenhang mit den Live Cams wird es umso geiler. Da kann jeder für einen Augenblick von der Welt abschalten, einfach nur genießen und Zweisamkeit der besonderen Art erleben. Hemmungen haben die Frauen jedenfalls nicht und manche stehen auf wirklich harte Fesseln, sodass sie sich nicht mehr bewegen können. Hier können geheime Fantasien nach Herzenslust ausgelebt werden. Wenn es spezielle Wünsche gibt, können diese jederzeit den Frauen mitgeteilt werden.

Die Sexbilder und -fotos bilden das Herzstück der Seite, immerhin gibt es mehrere tausend Bilder und es werden immer mehr. Da ist etwas Ordnung gefragt, um nicht allzu lange nach geilen Vorlieben suchen zu müssen. Wie es auf Porno- und Sexseiten so üblich ist, gibt es auch hier Kategorien. Unter anderem “private Nacktfotos”, die ganz besondere Einblicke in deutsche Schlafzimmer gewähren. Weitere Kategorien sind “Frauen in Nylons”, “BDSM Studio” oder auch “Natursektschlampen”. Wer den ein oder anderen Fetisch hat, wird also definitiv fündig werden. Das gilt auch in den Kategorien “Fussfetisch Bilder”, “Latex Frauen”, “Tattoo Fotos” oder auch “Bizarre Luder”. Auch Lesben Freunde werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Private Amateure live!